Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2647
Der Umbrische Gong

Leo Lukas 
Titelbild 1. Auflage:  Swen Papenbrock
Rißzeichnung Urlaubsstation Luida-XVII
Zyklus: Neuroversum Jagd in Terrania City ein Schatten kämpft gegen die ewige Dämmerung Die Hauptpersonen des Romans Fydor Riordan - Sein Duell mit dem Schattenmann geht in die nächste Runde.
Toufec - Das Phantom von Terrania erweist sich als nicht unverwundbar.
Sharoun Beffegor und Undine Comerell - Die Jahrgangskolleginnen verbindet eine herzliche Antipathie.
Reginald Bull und Homer G. Adams - Die Zellaktivatorträger tragen Puzzlestücke zusammen. In der Milchstraße schreibt man das Jahr 1469 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ) - das entspricht dem Jahr 5056 christlicher Zeitrechnung. Seit dem dramatischen Verschwinden des Solsystems mit all seinen Bewohnern hat sich die Situation in der Milchstraße grundsätzlich verändert.
Die Region um das verschwundene Sonnensystem wurde zum Sektor Null erklärt und von Raumschiffen des Galaktikums abgeriegelt. Fieberhaft versuchen die Verantwortlichen der galaktischen Völker herauszufinden, was geschehen ist. Dass derzeit auch Perry Rhodan mitsamt der BASIS auf bislang unbekannte Weise »entführt« worden ist, verkompliziert die Sachlage zusätzlich. Um die LFT nicht kopflos zu lassen, wurde eine neue provisorische Führung gewählt, die ihren Sitz auf dem Planeten Maharani hat.
Während Perry Rhodan und Alaska Saedelaere gegen die aus langem Schlaf erwachende Superintelligenz QIN SHI kämpfen müssen, befindet sich das Solsystem abgeschottet vom Rest des bekannten Universums in einer Anomalie und muss sich gegenüber drei fremden Völkern behaupten: Die Spenta hüllen Sol ein, die Fagesy besetzen Terra, und die Sayporaner entführen Kinder auf ihre Heimatwelt Gadomenäa, um sie zu »formatieren«. Als die Jugendlichen zurückkehren, bringen sie ein Geschenk mit. Dies ist DER UMBRISCHE GONG …

Inhaltsangabe bei Perrypedia